Beiträge von Jascha14

    Ich kenne nur die elektrischen sitze daher kann ich dir keinerlei Auskunft geben welcher nun besser ist. hierfür fehlt mir der Vergleich.


    Allerdings finde ich es sehr komfortabel dass der Sitz automatisch ein Stück zurück fährt wenn man aussteigt beim Öffnen der Tür bzw. beim einsteige. sobald die Tür geschlossen wird. Zudem spielt vielleicht auch noch der Knieairbag eine Rolle in Sachen Sicherheit. Den gibt's meines wissen nach in Kombination mit dem Komfort Paket.


    Die Seitenwangen des Sitzes haben bei mir bereits leichte falten Bildung. Stört mich optisch aber nicht allzu sehr und lässt sich wohl kaum vermeiden.

    Keek1848
    Glückwunsch zum Erfolg


    Schade nur, dass die, die das selber bemängeln, scheinbar darauf sitzen bleiben... Vielleicht spreche ich das nochmal an, wenn in paar Monaten die 30.000er Inspektion ansteht...

    Heute Nachmittag einen weissen i30 N nähe Neu Wulmstorf gesehen bzw. zufälligerweise kurz gefolgt. Hyundai Schriftzug und i30 Logo war entfernt dafür liess das Kennzeichen umso mehr auf das Fabrikat schliessen :super:

    Wieg jetzt auch nur 80 kg fahre aber meistens nur mit links und der Arm liegt da drauf,nach dem paar km dürfte das trotzdem nicht schon so aussehen :dudu:

    Habe selbes Problem nur paar Centimeter weiter hinten...
    Bei der 20.000km Wartung habe ich das bemängelt. Würde sich angeschaut mit den Worten "Das muss ich bei Hyundai einreichen. Erfahrungsgemäss wird Hyundai das aber sehr wahrscheinlich ablehnen."
    Dementsprechend kam bei der Abholung des Fahrzeugs auch die Rückmeldung, dass Hyundai das nicht ausbessert.

    Sieht schon sehr bescheiden aus zumal das Fahrzeug alles andere als alt ist.