Beiträge von MrHood

    Irgendwo müssen die Preisunterschiede ja herkommen...


    nicht zuletzt von den günstigen Arbeitskräften in Fernost.


    Wundert mich aber auch ein wenig dass der I30 so wenig Ausstattung hat, mein Coupe hat Dimmer sowie Zigarettenanzünderbeleuchtung und son kleinscheiss...

    Ich denke mal du solltest vorher deine Rechtschreibschwäche in Ordnung bringen bevor du andere Leute kritisierst.


    Genau DU bist ein Grund dafür, wieso man den Zugang und Beiträge für ungeristrierte Nutzer sperren sollte.
    Denn solch tägliche Miesmache und ein solches Rumgeheulte was Du hier an den Tag hier legst hilft auch keinem weiter und trägt mit Sicherheit nicht zu gutem Klima im Forum bei.


    Du solltest dich schämen, selbst zu feige um deine wahre Identität noch zu zeigen.

    Müssen tust du das nicht!


    Platinbeschichtete Zündkerzen verbrennen i.d.R sauberer und mit kräftigerem und exakterem Zündfunken.
    Leistungstechnich wohl nur bei extremsten Umbauten / Tuningmaßnahmen wirklich nötig.
    Ich würde an deiner Stelle nicht zu den günstigsten "Noname" Produkten greifen.


    Eine normale NGK oder BOSCH tut's für den normalen Gebrauch genauso wie eine Platinum.


    lg

    Die Stellung der Ausgleichswelle wird wohl immer noch nicht 100% stimmen, daher schüttelt's den Motor so durch.


    Die ist ja dafür zuständig dass sie der Bewegung der Kurbelwelle entgegenwirkt um so ein Schwingen bzw Schütteln/ Rüttelt zu vermindern oder zu verhindern.


    Nochmal alle Stellungen überprüfen und ggfs. Stellung der ausgleichswelle nachjustieren.


    lg

    Tolles Forum mit überwiegend freundlichen und Hilfsbereiten Leuten. :winke:



    Jedoch fehlt es hier extrem an Fachwissen!
    Viele Leute geben ihren Senf zu den Themen ab, aber weiterhelfen tut dies meistens nicht.


    Manche User scheinen hier nichts besseres zu tun zu haben als andere zu kritisieren oder einfach sinnlose verblödete Kommentare abzugeben.
    X( X(

    I.d.R sind Lacke Lösemittelbeständig, sollte daher kein Problem sein.


    Um die Kleberreste zu entfernen kann man auch einen Radiergummi benutzen!

    Wieviel von den Zimmern stehen eigentlich noch zur Verfügung?


    Kann mich noch nicht recht entscheiden ob mit Zimmer oder ohne...


    bzw. bis wann sollte man sich denn am besten entschieden haben, wann laufen die letzten Zimmer aus?!


    LG

    Hey Matze,


    hier als Info auch für Alle die an einer Eintragung mit Materialgutachten interessiert sind.


    Mich hat die Eintragrung meines kompletten Bodykit's per Materialgutachten lediglich 60€ gekostet!


    Denke, das wird bei nem Heckspoiler ähnlich oder gar günstiger sein!


    LG

    Hi Matze,



    kann dir gerne ein paar Fotos machen, nenn mir einfach deine ICQ nummer oder deine E-Mail!
    Sprech dich vorallem mal mit mehreren Prüfern ab, da herrscht oft eine extreme Meinungsverschiedenheit...


    So hieß es z.b bei mir mit meinem Bodykit per Materialgutachten:
    beim ersten: "Nein, das machen wir auf keinen Fall, das macht keiner von uns"
    beim ca. 3 : "Ja, das ist kein Problem, machen wir einfach nen Termin aus"


    und schwupps hatte ich mein Bodykit eingetragen.


    Frag mal ein paar Tunuingwerkstätten / Händler in deiner Umgebung, die kennen meistens die Prüfer, bei denen sowas durchkommt!



    LG

    Wenn's klappert sind's dann meist doch die Koppelstangen, schau mal, ob die festen sitz haben.


    Wenn nicht, nachziehen.... wenn das nichtmehr geht, weil verrostet, müssen wohl neue her ( kosten nicht die Welt)


    Lg

    Ja, der ist noch da!


    Sieht der nicht genauso aus wie den, der Matze hat?
    schau einfach mal nach dem Thread und meld dich ruhig bei mir falls Interesse besteht.


    Materialgutachten ist dabei, vorher aber am besten mit dem TÜV'er absprechen ob alles klappt ( bei mir gings ohne Problem)


    lg