Beiträge von kal-el

    Ist unterschiedlich mit der Temperatur, am afang zeigte es immer 60 grad an, und jetzt immer 5-10 grad unter der normalen Temperatur.


    Tempomatschalter ist alles am steurrad, die 3 knöpfe auf der rechten seite des steuerrads und der on off knopf ist seitlich dem Steuerrad montiert.


    Sonst ist alles sehr gut bei meinem Sonata, vorallem zieht er noch gut.

    Ja gibt nicht wirklich viele Sonata fahrer hier, leider.
    Ich habe noch mehrere kleine Probleme, unter anderem funktionniert die Aussentemperatur Anzeige nicht richtig, zeigt immer zu kalt an und leider hat mein Tempomat AN/AUS Schalter ein Wackelkontakt.

    Liebe Sonata Freunde,


    hab folgendes problem, wenn ich die Klimaanlage einschalte kommt nur noch heisse Luft, woran liegt das wohl?
    Sehr mühsam wenn man zu 5 im Auto unterwegs ist und man nicht runterkühlen kann :D

    Hallo Leute,


    ich habe mir diesen Sommer für meinen Sonata so ein Radio über ebay aus Hongkong bestellt.
    Funktionniert wirklich alles einwandfrei, geniale Bildqualität, Ipod Anschluss, Navi ist auf dem neusten Stand, bekam sogar schon eine Mail über eine Aktualisierung.
    Das einzige Problem, ich hab mir die masse nicht genau angeschaut, von der höhe passt er rein aber leider ist er nicht so breit wie mein Radioschacht, müsste mich mal nach einer geeigneten Radioblende umsehen.


    Schlussendlich muss ich schon sagen, man bekommt sehr viel fürs Geld und wie gesagt, alles funzt einwandfrei und qualität ist auch top.

    Hallo,


    ich habe vorne links dasselbe Problem, das Geräusch ist speziell, eine Art Feder die knarzt, am besten mache ich ein kleines soundfile,kann mir einer von euch weiterhelfen?

    Also habs geschafft, zuerst muss man die 2 Schrauben im Handschuhfach von der Zierleiste rausschrauben, nachher mit einbisschen Gewalt die Zierleiste entfernen, nachdem kommt man gut an die Schrauben für die Radiohalterung.


    aufjedenfall danke jungens

    Hallo zusammen :winke:,


    bin seit letztem Samstag stolzer Besitzer eines Hyundai Sonata 2.4 Jg 2005.
    Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Schweiz.


    Ich war schon länger auf der Suche nach einem geeignetem Fahrzeug, seit ich mich im Januar dieses Jahres in Korea aufhielt, war für mich klar das es ein Koreaner sein wird. Vorallem die Ausstattung kam bei mir gut an. Hab mich dann wieder zu Hause angekommen auf die Suche gemacht und mich für einen Hyundai Sonata entschieden.


    Habe mir nun noch ein DVD Radio GPS bestellt, sollte dann auch die einzige veränderung am Fahrzeug sein.


    es grüsst


    kal-el