Beiträge von Profyler

    Nach langer Vorgeschichte wurde unsere Lenkung diese Woche getauscht. Unser Auto fährt sich wieder wie ein Neuwagen. Wir sind mega happy :) :thumbsup:

    Hallo NR9,
    Wie sollen sich meine Winterreifen bei 130 festsaugen?
    Ne ne, die von der Werkstatt sind dran!
    Es gibt wohl mehrere Wagen mit diesem Problem!
      lixor, kannst du mir eine Kontaktperson in deiner Werkstatt geben?

    Oh, das ist sehr interessant zu hören!
    Das wir nicht alein mit diesem Thema sind.
    Und jetzt bin ich noch mehr auf die Antwort von Hyundai gespannt


    Toi toi toi

    cowi-c5
    Ich glaube im übrigen nicht, das ich an den falschen Händler geraten bin!


    Die Schwierigkeit liegt wohl eher daran, das dieses Problem wohl beim Vorgängermodell sehr wohl bekannt war! Jetzt kommt die Krux, wir haben den i40 „Facelift“. Der hat wohl eine andere Lankeinheit wie das Vorgängermodell!


    Haben jetzt den Händler aber erneut kontaktiert, er wird sich nochmals für uns ins Zeug legen! Wir sind gespannt und bleiben voller Hoffnung.


    lixor
    Welchen Typ i40 fahren sie?

    Ok,
    danke für die Schnelle Info,
    ich werde dem dann wohl nochmals nachgehen!
    Halt hier natürlich alle auf dem Laufenden!
    Danke

    Hallo,


    wir sind total ratlos, haben jetzt seit einem Jahr unseren i40. Eigentlich ein tolles Auto, aber die Lenkung geht mal gar nicht. Dieses Hakeln, oder ich würde es als losreißendes verklebtes Teilchen beschreiben, ist zum kotzen! Und auf der Autobahn bei schnellerem Tempo auch noch gefährlich. Das schlimmste an der ganzen Sache ist, mal ist es da, mal nicht! Mir verkrampfen die Hände beim Auto fahren!


    Deswegen der Aufruf...


    Wer kann mir helfen? Ich brauche Infos, Fälle oder Lösungen zu diesem Thema, daaaaaannnkeee euch allen!!!,


    Habe schon 2 Händler mehrmals angefahren und immer das gleiche! Kein Fehler im Speicher, Lenkung neu eingestellt bzw. Reset gemacht. Und dann wenn sie die Probefahrten gemacht haben, war natürlich nix und ich stehe da wie ein Trottel! „Ja das ist eine elektronischen Lenkung“ bla bla bla mhhhhh


    So langsam bin ich soweit, dass ich da keine Lust mehr darauf habe! Meine erster Hyundai? „Ja“ vielleicht mein letzter :denk: