Beiträge von SantaFeCm

    Ich parke draußen. Manchmal werden plausible Temp. angezeigt. Doch manchmal dauert es Minuten bis eine normale Temp angezeigt wird. Deshalb dachte ich mir ganz defekt kann das Teil noch nicht sein.
    Ich habe 2 ähnliche Teile gwfunden. Eines sitzt auf der Fahrerseite und das Andere auf Höhe Beifahrer.
    Welches könnte es sein? Fotos sind leider zu groß. Habs probiert. Beide Teile sitzen direkt beim Ventilator.

    Hallo.


    Ist zwar ein älterer Thread, aber kann mir jemand bitte ein Foto schicken, wo genau das Teil sitzt? Habe heute eine halbe Stunde gesucht, aber nix gefunden. Danke


    Meine Anzeige zeigt bei Außentemperaturen von über 30 Grad nur 23 usw an. Erst bei längerer Fahrt steigt die an. Möchte den Sensor mal mit Kontaktspray bearbeiten. Danke

    Hallo. Ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage zum Dachträger:


    Auf meinem Santa Fe CM ist auch ein verschiebbarer Dachträger. Auf der vorderen Seite sind 2 Gummis direkt in deř Schiene. Welchen Zweck haben die bzw kann ich die kürzen? Meine Skibox ist länger und ich würde auch die unter den Gummies die Löcher brauchen.