Beiträge von lunizfour

    sicher werde ich damit in die Werkstatt müssen, in der Hoffnung, dass der Fehler ausgelesen werden kann. Aber das Problem ist schon merkwürdig, da das Navi/Radio vorher kein einziges mal gemuckt hat. Am Vorabend hab ich das Auto unterm Carport abgestellt und am nächsten Tag ging gar nichts mehr!!!!

    Hallo liebes Forum,


    fahre nun seit etwa 2,5 Jahren einen i40 Kombi. Gestern hat sich das gesamte Multimedia- Paket verabschiedet. Bildschirm ist tot und nichts geht mehr. Der Versuch, eine neue Sicherung einzulegen scheiterte, da diese schon beim ansetzen an die Kontakte durchbrannte.


    Gibt es solche Erfahrungen hier? Stimmt es, dass ein Original-Neuteil von Hyundai zum einen unverschämt teuer ist und die Lieferung extrem lange dauert?


    Danke für Eure Antworten...


    Grüße Luniz