Beiträge von Zerberus_92

    Ich habe das gleiche Problem mit den Liedern. Dank diesem Forum bin ich auf die Idee gekommen, ein Systemupdate zu machen. Jetzt ist mein Problem, dass es mal geladen wurde (laut Hyundaigarage).


    Als ich mein Fahrzeug holen wollte, stand nur dass die Software nicht geladen werden konnte. Oh shit, sofort Meldung gemacht und heute nochmals vorbei gegangen.


    Ich war daneben und konnte sehen, vom Stick lädt es was runter, ok bin ich mit freudig 2 Stunden am warten gewesen. Danach kam der Mechaniker und meinte, es hat bei 54% ca nicht mehr weiter geladen und das Problem besteht weiterhin. Ich darf in 3 Wochen das neuere Update testen, ob das eingesaugt werden kann, ansonsten heisst es zurück zur 2012er Version mit allen Problemen.


    Könnte es ein Problem geben? Oder ist die Version einfach buggy?

    Hallo Leute,


    ich habe mir letztens einen Veloster Bj. 2012 gekauft. Das Occasion Auto scheint in gutem Zustand zu sein, nur ist das Naviding sehr verbuggt. Ich hab online kurz gestöbert wegen einem Update, aber da ich mir nicht sicher war, ob es das richtige ist, bin ich hier gelandet ;)


    Die Probleme sind:
    - Der Touchscreen macht ca 1cm unter dem realen Druckpunkt die Eingaben.
    - Laut Werkstatt nur via Mail, muss ausgetauscht werden, 1400.- Sfr
    - Bluetooth kommt nicht klar mit meinem Galaxy S9, das erste Lied wird immer angezeigt.
    - Update wird dieses Problem lösen.
    - Navikarte ist veraltet, auch da würde ein Update das Problem lösen.
    - Ein Update vom System sollte das Problem gut lösen, statt zuerst mit 1400 zur Werkstatt zu rennen.


    Hat jemand einen Link zum korrekten Update? Ich komme aus der Schweiz und es ist mein erstes Auto


    /edit Ceed: in bestehendes Thema verschoben