Beiträge von Jollyroger.ch

    Hallo Bernd


    Besten Dank für die Info. Ja das mit den O- Ringen habe ich gelesen.
    Denke wenn ich das Teil schon auseinander nehmen muss oder darf, ersetze ich gleich alle Dichtungen. Muss eh noch die Einspritzdüsen wechsel, da kann ich das gleich mit erledigen.


    Würdest du die Kühlwasserschläuche auch gleich ersetzen?


    Meine sind noch ganz aber werden langsam weich.


    Gruss Patrick

    Hallo Bernd


    Danke für den Tipp. Werde mir dieses Sache sobald ich Zeit habe genauer Ansehen. Den Beitrag habe ich schon gelesen.


    Weisst du ob die O-Ringe alles sind was ersetzt werden muss oder hat der Ölkühler noch weitere Dichtungen die auch gleich zu ersetzen sind :denk:

    Hallo


    Habe seit einiger Zeit immer wieder Ölflocken im Kühlwasser meines Hyundai Terracans.


    Kürzlich sagte mir jemand, es sei die Zylinderkopfdichtung.


    Habe aber kein Wasser im Ölkreislauf und auch sonst keine Anzeichen wie Qualm oder sonst etwas dafür.


    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

    Hallo Bernd


    Besten Dank für die Info.


    Vieleicht kannst du mir ja noch weiter helfen. Ich suche noch ein paar Teile mehr:


    Das eine befindet sich am Entlüferschlauch des hinteren Differezials. Und zwar das Endventil des Schlauches oben an der Fahrzeugcarosserie. Weisst du da auch eine Nummer?


    Das andere sind die Zwei Sicherungsbleche seitlich oben am Tankschutzblech.


    Gruss


    Patrick