Beiträge von Lux1a

    Ich bin jetzt 7.500km ohne irgendwelche Probleme mit meinem Hyundai i 20 gefahren.
    Ich kann nur sagen, das ich nach wie vor absolut überzeugt bin.
    Meiner hat neu als Importwagen inkl. Klima, Metalic, Radio-CD als 4 Türer nur 9.500 Euro gekostet.
    Ich habe mich für den i 20 entschieden,wegen des sehr geringen Anschafungspreises, sowie den sehr geringenUnterhaltskosten beim 78 PS Motor, bei mir mit ca. 6-6,5 Liter Maximal-Verbrauch, sowie die kompakte Größe und der 5 Sterne Crashsicherheit.
    Für diesen Preis ist das Fahrzeug als Gesamtpaket nicht zu schlagen, denke ich persönlich.

    Ich fahre den Hyundai i 20 seit ca. 3 Monaten, mit jetzt ca. 6000km, bin bisher sehr zufrieden damit..
    Meiner hat einen 1,2 Benzinmotor mit 77 PS/4 türig.
    Gekauft, neu ohne Zulassung, als Importfahrzeug, für nur 9500 Euro.
    Die Ausstattung ist mit Klima, schwarzmetallic, Radio/CD,voll zu meiner Zufriedenheit.
    Bis auf das ESP fehlt mir an diesem Fahrzeug nichts.
    In dieser Klasse kann ich auf das ESP verzichten.
    Das Fahrwerk ist ausreichend ohne ESP ausgelegt.
    Ich muß sagen, unter Berücksichtigung auf das Preis-Leistungsverhältniss, gibt es kaum etwas besseres auf dem Markt.
    Eigendlich wollte ich den neuen VW Polo, nur ca. 4.000 Euro Aufpreis waren mir Eindeutig zuviel.
    Beeindruckend, ist beim i20 auch das gleich hohe Sicherheitsniveu als beim neuen VW Polo mit 5 Sternen Insassensicherheit.