Beiträge von Sama

    Hallo wäre jemand so net und könne mir erklären,wie ich diese Dachträger abmontiert bekomme,die farbe blättert abe,möchte diese wieder schön machen.
    Danke

    Hallo hoffe das ich jetzt ne antwort bekomme oder sogar hilfe,also suche jemanden der mir per photoshop
    Haube schwarz foliert ganz .
    Will eine idee haben wie es aussehen könnte.
    Foto krieg ich net hochgeladen ist angehblich zu gross,trajet ist dunkel blau für weitere ideen oder vorschläge bin ich immer offen,im sommer kommen 17 oder 18 zoll noch drauf,suche auch nen anderen frontgrill aber finde nix :(

    Frohes neues.
    Eine frage würden diese Felgen mit reifen auf den trajet passen ohne was zu bördeln oder sonst was.
    225/45/R18 8J ET45

    Aber manchmal, wenn ich im 2., 3., 4. Gang Pedal fast durchtrete, dann hat er bei knapp 3000 Touren Luftlöcher, also gaaaaanz minimale Aussetzer. Aber denke der Marder hat sich irgendwo breit gemacht. Weil Fleecedecke an der Haube hat Löcher 8|


    Ach ja hat sonst noch einer das Problem, meine Bremsen sind 15000km alt und noch recht gut aber hatte schon bei meinem ersten Trajet das Problem, dass die Bremsen auf einmal Geräusche machten und wurden dann mal gereinigt und gut wars. Davor hatte ich dies noch nie gehört bremsen reinigen [/size] 8|

    Hallo,


    war am Samstag bei Bosch wegen TÜV kleine Kontrolle. Die haben nun festgestellt, Motor hat Krafstoffverlust an Leitung nähe Spritzwand. <— Ist dies die Diesel-Rücklaufleitung?


    Wenn ich im 2, 3, 4 Gaspedal voll runter drücke, hat er ganz minimal und kurz Leistungsverlust aber nicht immer <— Marder?


    Und Bosch hat noch gesehen: Zur Zeit ist nur Servoleitung von Pumpe zu Lenkgetriebe ölfeucht, sowie leichter Verlust an Turborücklaufleitung... für mich spanisch.

    Ich hab jetzt ein von 2002 2.0crdi 215000km so jetzt kracht manchmal der 2. gang wenn ich runter schalte.kupplung ist noch ok,muss aber auch gemacht werden,frage kommt das krachen wegen der alten kupplung weil alle anderen gänge gehen oder ist es das getriebe oder synchronring?
    Ach ja und die sagten mir das beim turbolader leicht öl rausdrückt,also zuviel öl ist nicht drin,was wäre nun da zu tun :(