Beiträge von Jay78

    Danke für die Info,


    Auf alle fälle wird sie Dimbar und in mehreren Farben ansteuerbar sein.


    Die Rechte seite ist die seite die mir leichtes Kopfzerbrechen bereitet, da es so ausschaut als ob das alles ein Teil währe / ist.
    Na vielleicht hat auch noch jemand eine Idee.


    Wenn ich es in die Tat umsetzen sollte, werde ich bestimmt auch, für alle, versuchen eine kleine, bebilderte Anleitung mit hier in Forum schreiben.
    Ein großes Experiment soll es aber nicht werden.

    Hallo zusammen,
    Vorn weg, ich bin kein Automechaniker oder Hobbyschrauber (aber vileicht werde ich ja noch zu einen Hobbyschrauber)
    Kann mir einer von Euch verraten ob und wie man das "Amaturendings" leicht abnehmen kann (Gelbe Kennzeichnung - Bild im Anhnag)
    Ich möchte mir an der Grünen Kenzeichnung im Bild eine Ambientbeleuchtung verlegen.
    Leider habe ich bis jetzt noch keine Anleitung oder Video dazu im WWW gefunden.
    Bevor ich mir das Zeug dafür Bestelle wollte ich erstmal wissen ob das überhaupt so ohne weiteres für einen fast Leihen umsetzbar ist.
    (fast Leihe: wie ein Radio ein und ausbau funktioniert, bekomme ich hin.)

    Hello,
    sagt mal, wenn ich bei meinem I20 mit dem Gedanken spiele, das Werksradio (7") gegen so ein Androiden auszutauschen, verliere ich dann den Garantie Anspruch wenn später irgendetwas mit dem Auto sein sollte. (Elektrik o.ä.)??

    Ich bezweifle, dass es kamaratauglich ist. Dafür kann man sich so ein Android Radio (o.ä.) wie am Anfang zu sehen ist einbauen.


    Ich selbst spiele mit dem Gedanken auch schon, mir so ein Teil einzubauen. Muss aber erstmal hoffen, dass die Werkstadt meine Anfahrtsprobleme mit meinem I20 in den Griff bekommt. Vorher wird nix an dem Teil geändert. :nenee:

    Ich denke das ist eine Kombination aus Kupplung und der automatischen Drehzahlanhebung beim Einkuppeln

    Sehr interessant was man hier zu dem Thema alles lesen kann. Habe jetzt unser i20 seit 1,5 Monaten.


    Haben nun eine längere Autobahnfahrt hinter uns, insg. haben wir jetzt 1300km geschafft. Und das Problem scheint nichts mit "Einfahren" (wie vom Händler erzählt) zu tun zu haben. Nächste Woche haben wir ein Termin bei unserer Vertragswerkstatt, wo wir den i20 als Tageszulassung mit 11km gekauft haben. Die wollen es erstmal mit einem Software Update versuchen. Bin gespannt ob das was verändert.


    Die Sache mit der "automatischen Drehzahlanhebung" kannte ich bis jetzt gar nicht. Glatt mal schauen, ob ich vielleicht damit mein Problem habe. Glaube aber eher nicht, da wir nicht nur beim Anfahren Probleme haben, sondern auch beim Beschleunigen im 4. und 5. Gang. Da kommt er einfach nicht aus dem Ar…

    Unser i20 (FL / GB) Bj. 2018 und gerade neu gekauft als Tageszulassung mit erst ca. 600km auf dem Tacho. Bei uns ruckelt es zwar nicht, aber beim Anfahren tourt der Motor auf 2,5 Umdrehungen hoch und dann geht’s erst vorwärts, als ob die Kupplung zu spät kommt. Aussage vom Händler: "bei Neuwagen ist das so / kann das ab und zu mal vorkommen".


    Da es unser erster Wagen ist, habe ich die Aussage mal so hingenommen. Uns scheint es aber ein generelles Problem bei Hyundai zu sein. Zugegeben, das Verhalten ist wirklich nur ab und zu und nicht bei jedem Anfahren. ?(