Beiträge von copyright2002@web.de

    Hallo Forumsmitglieder,


    ich habe einen i40 Baujahr 02/2014.


    Ich habe vor kurzen zum ersten mal versucht mein Iphone XS über Bluetooth zu verbinden. das hat problemlos geklappt. nach 1 oder 2 tage kommt aber nach dem start die meldung "registrierung fehlgeschlagen" obwohl an den einstellungen am auto und handy nichts verändert wurde. ich habe daraufhin das telefon neu gekoppelt und es ging wieder. nach 1 - 2 tagen wieder das gleiche. ich bin da recht ratlos an was es liegen könnte. google konnte mir da auch leider nicht helfen. daher hoffe ich das ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt. nach einer beruflichen neuorientierung wäre es mir nämlich wichtig auch im auto erreichbar zu sein und über die freisprecheinrichtung telefonieren zu können. es kann doch nicht sein das man das telefon ständig neu koppel muss,oder?


    mfg thomas