Beiträge von thomasmagon

    Hallo, habe seit Anfang Mai einen schönen ix35 vor der Tür stehen und habe ein paar Fragen zum Thema Radio, da ich zuvor noch niemals einen Hyundai hatte.


    Ich möchte gerne eine Endstufe anschließen um daran einen Subwoofer machen um die Musik ein bisschen aufzuwerten, doch da ich ja an das Radio gebunden bin ist jetzt die Frage, ob ich eine Endstufe an das originale Radio vom ix35 anschließen kann und wenn ja und wie? Die Endstufe wird dann via Powerkabel direkt an der Batterie (+) und Karosserie (-) angeschlossen.


    Wie baue ich das Radio aus bzw die Konsole? Ist die Konsole nur geclipst oder auch geschraubt?


    Danke schonaml für eine Antwort :-)

    Hallo,


    bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines ix35.


    Da ich noch nie einen Hyundai hatte, habe ich eine kleine Frage, kennt ihr spezielle Hyundai Tuner oder Webseiten, auf denen man Hyundai Tuning Teile bekommen kann, wie z.b. Auspuffanlage, Spoiler etc.


    Ich weiß es gibt jetzt bestimmt noch keine Teile für den ix35, aber wenn ich ein paar Seiten hätte, könnte ich selbst immer schauen, wann es neue Teile gibt,


    danke im Vorraus