Beiträge von Tobse89

    Vielen Dank Coupe_Chris für die schnelle und ausführliche Erklärung.


    Das hilft mir schon weiter.
    Ja hab mich gestern auch nochma rumgehört.
    En Kumpel hat ne gute Werkstatt empfohlen, da werde ich am WE hinfahren.
    Will mir die Dinger eh nicht im Internet bestellen, lieber selbst hin und sich nochmal richtig beraten lassen.


    en Kumpel hat gemeint, das wenn es schleifen würde, dass ich noch Federwegsbegrenzer drauf machen soll ... ratet ihr mir das, oder eher nich ???


    In dem Gutachten steht, das ich bis zu 30mm nehmen könnte, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das dann noch passt ^^ aber naja, ich werde mich beraten lassen


    lg

    deine Antwort hilft mir nicht so weiter Coupe_Chris, weil ich davon nicht so die Ahnung habe.


    Was ich noch sagen kann, dass meine Felgen eine ET 40 haben.


    Und was für Spurplatten kann ich jetzt max. drauf machen, dass nichts schleift und ich keine Kanten umlegen muss...


    Sry, wenn ich das nich gleich so raffe ;)


    Danke schonmal im voraus

    Servus Leute,
    bin neu hier und hab direkt ne Frage.


    Hab mir 215/45 ZR 17 Felgen gekauft. :D
    Jetzt wollte ich noch Spurplatten drauf machen.


    Hab nen Coupe GK Bj. 2004 105 KW.


    Bis zu wie viel mm kann ich drauf machen, damit es nicht schleift, oder muss ich die kanten umlegen lassen ?