Beiträge von Andreas1979

    Ich habe ebenfalls den Hyundai i30cw und bin mit diesem Auto sehr zufrieden. Gekauft am 24.042009 und bereits 18.100 km gefahren ohne das Probleme und Mängel auftraten. Ich hoffe, es bleibt so! :blume: :super: :super:

    Die Probleme, die der User paul... beschreibt, sind mir völlig fremd. Ich fahre seit dem 24.04.2009 selbst den Hundai i30cw und bin diesem Fahrzeug sehr zufrieden. (Aktueller Km-Stand: 18.100). :super: :super:
    Aber, wie alle anderen User, zuvor kann ich auch nur zu einem Wechsel zu einem anderen Händler raten und gegebenenfalls diplomatischer auftreten! :) :) :) :]

    Zitat

    Original von Gockel


    Wenn da einer helfen kann ist es mayor :D


    Ich bin bis April 2009 10 Jahre lang selbst Hyundai Accent GLS 1.3 gefahren. Aber das Geräusch mit dem Pfeifen aus dem Motorraum ist mir völlig unbekannt....Seit einem Jahr fahre ich jetzt den i30cw von Hyundai - ein sehr schönes Auto!
    Mit meinem Accent war ich am Ende bei 237.545 km auf dem Tacho....Habe ihm als Gebrauchtwagen (3 Jahre alt) und mit 23.980 km auf dem Tacho übernommen....

    Zitat

    Original von Silencer2010
    rein von den kosten her würde sich eher der benziner lohnen. hier habe ich ein wirklich super gutes angebot und somit wäre der zum angebot des diesels in der anschaffung 2.700 euro günstiger... nun weiss ich aber nicht, ob der benziner auch soviel spass macht wie der diesel.. der benziner soll ja, auch mit 1.6er maschine recht langsam, träge und laut sein...


    Ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Hyundai i30cw 1.6 comfort Benziner und sehr zufrieden. Kann den Benziner sehr gut empfehlen, wenn du die Mehrkosten für den Diesel scheust..... :super: :super:

    Zitat

    Original von spritti
    du hast diesen thread falsch rein gesetzt, aber trotzdem ein herzliches willkommen hier im board.


    Danke für die Willkommensgrüße hier im Forum! :super: :blume:


    Wo finde ich den Marktplatz? :denk: :denk:

    Hallo, ich bin neu im Hyundai Forum und seit einem Jahr stolzer Besitzer eines neuen Hyundai i30cw.
    Davor bin ich ca. 10 Jahre Hyundai Accent GLS gefahren. Von diesem habe ich noch meine Sommerreifen mit Alufelgen übrig (155/80R13 79S). Wer noch einen Hyundai Accent fährt, kann sich gern bei mir melden! :super: :super: