Beiträge von Ralf H.

    Hallo,


    ich habe mir 16 Zoll Winterräder besorgt für meinen ix35 .Brauche ich für die Felgen andere Radmuttern oder kann ich die von den 17 Zoll Felgen nehmen ?
    vielen Dank

    Moin moin.


    Ich habe mir Winterräder auf Felge für meinen ix35 besorgt und habe nun Bedenken, dass sie wegen der ET38 nicht passen. Reifen sind 215/70R16 auf Alufelge 6,5 Jx16. Das Problem ist, dass welche sagen bei weniger ET gehen die Räder weiter raus und andere sagen weiter rein. Vielen Dank für eure Hilfe!

    Moin moin,


    ich bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage.


    Ich fahre einen ix35 Baujahr 2013 mit lowline RDKS und suche Winterkompletträder. Nun habe ich bei Kleinanzeigen welche gefunden vom Kia Sportage mit RDKS, aber ich weiß nicht ob es mit den Sensoren so einfach bei mir funktionieren würde. Es wird ja immer gesagt, dass der IX sich selbst anlernt, aber wie wäre es mit den gebrauchten Sensoren wenn sie auf dem Kia waren?


    Wäre über jede Antwort dankbar.