Beiträge von Moya

    Hallo spritti,


    vielen Dank für deine Antwort. Die Taufe hat mein Auto bereits bestanden, bin gestern von Berlin nach Hause gefahren 600km.


    Wann ist denn dieses Treffen? Oldenburg ist doch ne ganze Ecke weit weg, ich denke eher nicht das ich komme. Wobei das wohl das leichteste wäre für mein Problem und sehr spannend für mich.
    Ich werde auf alle Fälle man nen Foto machen, vielleicht hilft das ein wenig um zu verstehen was ich meine.


    Gruß,
    Bianca

    Hallo zusammen,


    ich bin Neuling, sowohl hier als auch grundsätzlich als Hyundai-Fahrerin. Ich habe nun einen alten Sonata Baujahr 94 bekommen.


    Da ich ebenfalls Fragen zum Tausch des Radios habe wollte ich keinen neuen Thread eröffnen.


    Nun möchte ich das Autoradio wechseln. Eingebaut ist ein Sony-Radio, also kein Werksradio. Es ist eingeschoben im DIN Schacht. Raus bekomme ich es leicht, allerdings kann ich die neue Radio-Halterung nicht einbauen weil dort im Schacht eine eingeschweißte Metallhalterung ist. Diese hat die selbe Größe die die neue Halterung, daher komme ich nicht drum herum die da rauszuholen irgendwie. Kennt sich damit jemand aus?
    Ich nehme an ich muss die Mittelkonsole ausbauen. Wie kriege ich diese ab? Erst die Konsole vom Schaltknauf? Das neue Kenwood hat an der Rückseite auch je ein Kabel für mein IPhone und für das externe Mikro (Radio mit Freisprecheinrichtung). Diese will ich in der Konsole verlegen.


    Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen, man will ja an der Kosnole nicht aus Versehen etwas kaputt machen. Mein Freund und ich haben bisher nur Erfahrungen mit dem 1er Golf was sowas angeht :denk:


    Viele Grüße,
    Bianca