Beiträge von Domme110

    AHK und PDC


    Moin Leute,


    Ich habe einen i30 PDE Bj 2020.


    Nun habe ich gestern eine starre AHK bekommen und seit dem piept es die ganze Zeit beim Rückwärtsfahren. Ist das normal, also ohne Anhänger dran zu haben?


    Meine Werkstatt, die diese verbaut hat, sagt dass es normal ist, was ich aber wirklich nicht glaube. Bei meinem Kona hatte ich damit keine Probleme.

    Vielen Dank für die Antworten


    Sind die Antriebswellen denn von 1.1 mit 63ps und 67ps gleich ?


    Bei mir hier in der Nähe schlachtet jemand einen 63 PS aber ich weiss halt nicht ob die Wellen bzw Gelenke gleich sind mit dem des 67ps?

    Hallo,


    Ich bin neu hier und habe eine frage.


    Meine Antriebswelle vorne Rechts muss getauscht werden bei meinem Getz


    Hyundai Getz 1.1l 67ps Bj 2006 Schaltgetriebe


    nun habe ich diese hier gefunden https://www.euautoteile.de/teil/gsp/9287859


    und ich frage mich ob diese auch Wirklich passend für mein Auto ist


    wäre super wenn mir jemand helfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Friedrich