Beiträge von Red_i30

    Es könnte schlimmer sein...Beim Mazda 2 z.B. gibt es ebenfalls kein Schloss, dafür aber einen hässlichen fetten Knopf, der bei silbernen Fahrzeugen besonders auffällt, weil schwarz...
    Übrigens, wir i30 Fahrer leiden mit euch...:D

    Flacher im Querschnitt, nicht zwangsläufig dünner im Gummi. Durch die flachere Flanke ist er (45.er) anfälliger gegen Durchschlag. Ich persönlich verspüre keine Lust um Schlaglöcher Slalom zu fahren, für mich kommt beides nicht in Frage.

    Die 45 oder 50 sind die Flankenhohe in Prozent von der Reifenbreite. 50.er hat mehr Reserven wenn du in ein Schlagloch bretterst, die Felge lebt länger...45.er ist sportlicher und steifer.

    Hat schonmal jemand Motorradleuchtmittel im Auto verbaut ? Die müssten doch ewig halten, müssen im Mopped ja Erschütterungen und Vibrationen abkönnen, bei denen es ein Auto bereits zerlegt...?(