Beiträge von Kathrin87

    Dondums89 habe zwar keine X-tkm auf dem Tacho, aber bin schon ein paar "Langstrecken" gefahren, mal im N-Mode, mal im Normal-Mode und auch im Custom-Mode. Im Normal-Mode mit alltagstauglicher Fahrweise lag der Verbrauch bei 7,7 l./100km, darin enthalten war auch ein Stück Stop & Go, normales Beschleunigen, also kein Vollgas, frühes Schalten laut Bordcomputer, sprich ohne Spaß kann man ganz gut Sprit sparend fahren. Im N-Mode oder Custom-Mode mit Spaß und auch Vollgas, lag ich bei 13-14 l./100km. Hoffe konnte dir etwas helfen.


    Gruß Kathrin

    Guten Morgen, ich habe schon ein paar gesehen, ein roten mit BOT-Kennzeichen, schwarzen mit OB, blau mit KLE, rot mit DU, usw. :todlach: fahren wohl einige immer ins Centro nach Oberhausen, leider keinen während der Fahrt gesehen :huh:

    Leider wurde ich von Mängeln nicht verschont, das Navigationsdisplay ging urplötzlich einfach aus und brauchte dann eine gewisse Zeit um neuzustarten, was ich jetzt nicht sooooo schlimm fand, anders ist es morgens beim rückwärts fahren, wenn mein N über Nacht stand, hört man ein lautes knacken, glaube das hier schon mal gelesen zu haben, gab es dazu eine Lösung? Stelle den N immer im ersten Gang ab und ziehe die Handbremse an ( 2 Rasten ).

    Es gibt zwar kein Verbot für die Langsamfahrer auf der linken Spur, aber manche müssen ihr Recht ausnutzen und erfreuen sich auch meist daran, wenn der Hintermann sich dann aufregt, wie scrabb gerne schreibt, den kleinen Schw*** kompensieren :todlach:
    Es gibt aber ein Rechtsfahrgebot, nur juckt das die meisten Leute nicht, weil Sie wie oben beschrieben, zu gerne auf ihr Recht bestehen.


    Zu den Elektrofahrzeugen, ich frag mich nur, wie Sie das umsetzen wollen mit dem Geschwindigkeitsunterschied. Und Hauptprobleme werden die Reichweite und Ladestationen bleiben, das kann nicht so schnell umgesetzt werden.

    Man weiß halt nie wie das Fahrzeug vor einem aussah und wie viele Steinchen oder Dreck in den Dingern hängen, aber auch bei der Handwäsche bleiben Kratzer leider nicht aus, habe immer sehr penibel gewaschen und geschaut, aber habe auch schon leichte Swirls entdeckt ;(

    Koch Chemie kann ich nur wärmstens empfehlen und Waschstraße, ich weiß nicht, wehre mich noch dagegen, aber weiß auch nicht wie ich das so richtig über den Winter machen soll und wenn dann mal Salz liegt, Unterbodenwäsche ist auch sehr schwierig bei der Handwäsche :todlach:

    Bitte zitiere mir das mal raus oder sag mir an welchem Abschnitt ich das lesen kann, ich finde es nicht. Das was du ansprichst gilt immer unter dem Vorsatz mit Manipulation oder Änderung, kann nirgends entnehmen, das werksseitige Verbauten unzulässig sind oder das Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen werden können.


    Und keine Ahnung wie gut Tim im Tor war oder als Wrestler, aber seine Steroid Kuren müssen gut gewesen sein :todlach:
    Timmi hatte ein nettes Feature an seinem Schlüssel, das deutet auf Manipulation hin oder ist das Serienmäßig bei einem Lamborghini, habe nie in einem gesessen :denk:

    scrabb, wenn man den Bericht von Stern glauben darf, hat er 139 dB und eingetragen sind nur 88 dB, da liegt es nahe, dass Timmi nachgeholfen hat. Ich selber kann keine Messung durchführen oder weiß es nicht wie, aber glaube nicht das der N über 109 dB ( 91 dB mit OPF ) sein wird.


    "Überschreitet Ihr Fahrzeug durch die Umbauten an der Auspuffanlage diese Grenzwerte, kann die Betriebserlaubnis erlöschen."

    Das trifft vielleicht bei Tim Wiese zu, aber nicht bei N Fahrern, die nichts am Fahrzeug verändert haben. Und die, die sich jetzt über so ein Quatsch aufregen, waren damals wahrscheinlich die schlimmsten, á la gewordene Nichtraucher.


    Entweder habe ich es überlesen oder es steht nirgends, das ich in geschlossenen Ortschaften meine Klappen zu machen muss.

    Verweigern Sie eine entsprechende Untersuchung, müssen Sie mit einem Verwarngeld in Höhe von 10 Euro rechnen. Zudem können die Polizisten eine richterliche Verfügung einholen, die die Prüfung erzwingt.

    Wenn ich das richtig verstehe, hätten die Blauen eine Messung durchführen müssen, erst bei der Verweigerung dürften Sie ein Bußgeld in der höhe von 10€ erlassen?



    BWchris, es war um ca. 10 Uhr in einem Industriegebiet. Kein Knallen oder hochdrehen.

    Es wird nie eine Einigung geben, weil jeder eine andere Sichtweise dazu hat. Ich kann mich nur wiederholen und sagen, das ich hier weder gelogen noch etwas ausgelassen habe, dafür gab es keine Gründe. Die Begründung dazu liegt auch auf der Hand, wenn ich hier die hälfte schildern würde, dann könnte ich bei einem Lösungsvorschlag nie danach handeln.