Beiträge von Volker33

    Die WerkstattStempel sind alle da. Inspektionen pünktlich bei Hyundai gemacht. Die Werkstatt selbst scheint aber nicht richtig zu ziehen, da er nicht dort gekauft und EU ist.


    ...das ist natürlich nur eine Vermutung. War ja ansonsten immer zufrieden mit meiner Werkstatt, zu der ich immerhin 45 Min. Anfahrtsweg habe.

    Nachdem vor gut einer Woche ESP und ABS Kontrolllampen gleichzeitig anfingen zu leuchten, holten wir uns gleich einen Termin in der Hyundai - Werstatt. Da wir der Meinung waren noch 4 Wochen Garantie zu haben, waren wir zuversichtlich, was Reparatur und Preis angeht. Da wir aber ein EU-Fahrzeug haben, hat die Garantie wohl nicht mit dem Tag unserer ersten Zulassung begonnen, sondern schon etwas vorher. Uns fehlen 8 Tage für einen Garantiefall.
    Meine Frage ist, wie kulant ist Hyundai nach Ablauf der Garantie um 8 Tage? Wer hat ähnliches erlebt?