Beiträge von Saschaderbaer

    Ich überlege, Schutzfolien anzubringen, und zwar für folgende stellen: Türgriffmulden, Heckklappengriffmulde und Ladekante.


    Hat das schonmal jemand gemacht?


    Möchte halt Kratzer vermeiden. Und die Folie soll auch ewig drauf bleiben, hat jemand Tipps? Möchte keine 300€ beim Folierer ausgeben...

    Ich bin neu hier im Forum. Heiße Sascha und komme aus Gifhorn und bin 30 Jahre alt.


    Ich warte aktuell auf meinen bestellten Performance, leider mit Filter, was mein Alltags und Winterauto wird. Im Sommer fahre ich einen Mitsubishi Lancer Evolution VII LHD. Aktuell überlege ich aber, vom Kaufvertrag zurück zutreten und mir einen noch verfügbaren zu kaufen


    Ich hoffe es ist ok, wenn ich einen Extra Thread eröffne, wenn nicht bitte löschen.
    1: Kann mir einer die unterschiede sagen, zwischen einem Deutschen und einem Performance aus Ungarn? Auf den ersten Blick, fehlt dem Modell aus Ungarn: Verkehrszeichenerkennung im Kombi, DAB+ und die induktive Ladestation. Ist das nur eine Codierung, die geändert werden müsste oder müssen dort sachen eingebaut werden, um die Funktionen zu bekommen?
    2: Gibt es irgendwo eine Codierliste, was alles Möglich ist zu Codieren???
    3: Wenn ich zum Händler gehe, kann der mir einfach sagen, ob die HDP und das STG schon das richtige ist?