Beiträge von David Stark

    Mion Leute,


    Ich habe mir vor kurzen einen i30 Baujahr 2017 als Neuwagen geholt mit der 1l Maschine und habe nun fest gestellt, dass trotz ausgeschaltetem Gebläse dauerhaft Frischluft in den Innenraum kommt. Besonders bemerkbar macht sich das bei der Fahrt ab so 100km/h und erst wenn ich Umluft einschalte, kommt keine Frischluft mehr in den Innenraum. Hab keine Klimaautomatik, keine zwei Zonen Klimaanlage, sondern die einfache Klimaanlage und wenn ich die Temparatur ändere, ändert sich auch die Temperatur von der Frischluft die trotz ausgeschaltetem Gebläse in den Innenraum kommt.


    Wollte nun wissen ob das normal ist, weil ich das nicht kenne das dauerhaft Frischluft in den Innenraum kommt, wenn das Gebläse ausgeschaltet ist. War noch nicht in der Werkstatt gewesen, die meinte aber das sei normal.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    LG David