Beiträge von Franz Hofer

    Ich hab einen ix35 Style 2.0 Diesel in Schwarz mit Bluevision am 22. März bestellt. Das Auto wurde bisher nicht geliefert. Hab von Hyundai einen Satz 16"-Alu-Winterräder als Entschädigung bekommen und mich entschieden € 750,00 für die Garnitur in 18" draufzuzahlen. Ein Auto soll ja auch im Winter cool ausschauen. Außerdem hab ich schon jede Menge Chromteile zum optischen Aufbessern eingekauft. Und jetzt nach fast 9 Monaten Wartezeit hat mir Hyundai freundlicherweise einen i30 zur Verfügung gestellt.

    Bin vorigen Montag mit einem Hyundai ix35 probegefahren. Auto ist straff genug konzipiert um damit auch wirklich sportlich unterwegs zu sein. Die 100 kw-Diesel-Version fährt sich wie ein 150 PS-Auto. Die Ausstattung in der Style-Version ist wirklich umfangreich. Habe den Wagen sofort in Schwarz bestellt. Werde ihn Ende Mai erhalten. Bin einige Tage zuvor in einem C-Mercedes gesessen. Hab zwar gespürt (optisch, Geruch, Verarbeitung), dass ich in einem teuren Auto sitze, aber bevor der Deal abgteschlossen wurde habe ich mich eben einige Tage später in den ix35 verliebt!