Beiträge von chamaelofant

    Hallo,
    MALBA51BP9M062491
    Habe gehört, man solle sich die Vorwiderstände ansehen
    - Handschuhkasten hat ca. 8 kleine Blech- und 2 10-Sechskantschrauben. (Schon wieder zurückgebaut)


    -- Der Handschuhkasten bewegt sich links, bekomme ihn aber nicht heraus: Habe ich eine Blechschraube etc. übersehen?
    -- Muss ich überhaupt den Handschuhkasten ausbauen?
    - Sicherungen, so ich drankam, waren OK
    - Der Austausch des BLOWER-Relais im Motorraum gg. nebenmontiertem, baugleichen, hat nichts geaendert.
    - Noch etwas anderes, am besten erstmal leichtzugängliches, überprüfen?
    - An Multisicherung im Motorraum habe ich ein kleines Stück Plastik (unwichtig) abgebrochen im vergeblichen Bemühen sie herauszubekommen.


    - An die Innenraum-Luftfilter, die ich auch ersetzen muss, bin ich mit Mühe drangekommen.
    Danke für jeden Hinweis,
    Harald