Beiträge von Maggis

    Gestern mal wieder angerufen, da ich langsam ein Auto brauche und nach dem ich 3 mal telefonisch hin und her geschoben wurde, gibt es wohl nur eine Musterrechnung und der Termin hat sich jetzt auf Anfang Oktober verschoben... Verkäuferin sollte sich zwar melden, passiert ist jedoch nichts. Mal sehen was ich heute erreiche, durch den Service ist die Vorfreude leider mehr als trüb. Werde den wohl auf Winterschluffen abholen müssen.


    Bestellt Ende Mai als Vorläufer in Micron Grey mit Navi und seit dem immer um 4 Wochen vertröstet.
    (Bin in falschen thread verrutscht eve verschieben Danke)

    @ Mr. Grey
    Ich habe den Wagen in Recklinghausen gekauft weil im Netz stand der als sofort verfügbar und die Verkaeuferin meinte , dass der Wagen quasi fertig ist und die Strebe bereits verbaut ist hatte mich bis dato auch nicht weiter gestört.


    War wie gesagt schon wegen den 4 Wochen verärgert aber bei mir hat man leider garnicht mit offenen Karten gespielt , habe meinen A4 verkauft im glauben das kommt alles so hin ... naja jetzt fahre ich einen Golf 3 den ich meinem Bruder zu seinem Führrerschein fertig gemacht habe und der ist auch langsam stinkig das er den nicht haben kann :D
    Habe sogar einen Auslieferungstermin bekommen kurz vor meinem Urlaub (16.7) und ich habe explizit darum gebeten das ich Angerufen werde falls es nicht klappt (wovon ich sowieso ausgegangen bin) , nach meinem Urlaub habe ich dann angerufen was das soll da es keine Rückmeldung gab wie es besprochen war. Man meinte zu mir das ich vergessen wurde weil sie selber im Urlaub war. Bin zwar stinksauer , nützt aber alles nichts will das Auto ja haben :whistling:
    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann auf einem Treffen :prost:

    Moin ich hatte eben einen riesen Text verfasst aber der ist verschwunden , habe wohl zu lange getippt.
    Habe ende Mai einen I30N aus dem Vorlauf bei Darmas bestellt es hies , dass es in etwa 4-6 Wochen dauern würde obwohl der Wagen als sofort vefügbar angegeben wurde... naja.


    Leider habe ich auf darauf folgende Mails meinerseits selten bis nie eine Antwort erhalten und mein letzter Anruf war vor ein paar Tagen und es hieß sie können nicht auf die Lieferdaten zugreifen, dies müsste erfragt werden.
    Nachdem ich bis heute keine Info bekommen habe und sich bei wirklich vielen von euch was verschiebt denke ich ,dass es bei meinem auch so sein wird.
    (Ich ärgere mich nicht über die Lieferzeit sondern das es keinen Informationsfluss gibt und mir gesagt wurde Maximal 6 Wochen)


    LG ?(

    Moin Moin ,


    ich wollte mich nur mal kurz vorstellen , da ich bald zu den I30N Besitzern gehören werde und ein letztes mal auf die "kacke" hauen wollte bevor ich auf Hybrid umsteige irgendwann ;)


    Mein Name ist Felix bin 28 und von Beruf Mechatroniker. Ich wollte mich hier mal mit einbringen und auch einige Fragen stellen da bei mir schon der Kauf und die Kommunikation mit meinem Händler gefühlt eine Katastrophe ist aber vielleicht bin ich auch zu kleinlich und eventuell engstirnig aber später mehr :D
    Dann würd ich mal sagen wir sehen uns in diversen Themen :P