Beiträge von Sepp Poh

    Ok...merciMeins schaut ein bisschen anders aus, das von dir ist für Modelle ab 03/2012, aber müsste vom Einbau gleich sein.

    Wieso ein Witz?
    Ich habe da eine Anleitung gesehen, puhhh...Armaturenbrett halb abbauen, Seilzüge der Bedienung und und....


    Oder wie funzt das?

    Hab gestern den Termin gehabt. Das Klimabedienteil ist es wohl, sprich der Schalter für die Klima. 600 Euronen inkl. Einbau.....


    Bei Ebay gibts das gebraucht für ca. 50€

    ...na ihr macht mir Hoffnung ?( ?(
    Hab jetzt am kommenden Montag nen Termin...die wollen nochmal durchmessen.
    Vielleicht ist es ja doch nur der Regler...

    OK.... Könnte man einen defekten Kompressor auch auslesen bzw. nachmessen? Oder müsste man den auf Verdacht mal tauschen?

    Danke für die Antwort. :super:


    Den Kompressor haben die mal ausgeschlossen....


    Also in der Zeit wenn die Klima funktioniert und man die Klima einschaltet gibt es eine kleinen Ruck am Kompressor und er läuft mit.


    Wenn am Bedienteil die Lampe erlischt und man betätigt den Ein/Aus Schalter reagiert der Kompressor nicht und läuft auch nicht mit.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:


    Ich habe einen i20 Bj. 2012 und seit ein paar Tagen geht die Klimaanlage nach kurzer Fahrzeit aus (die Lampe am Bedienteil leuchtet nicht mehr). Sie lässt sich danach auch nicht wieder einschalten. Wenn sie läuft, dann passt alles.
    Das Kühlmittel ist ausreichend und es wurde schon eine Druckprüfung durchgeführt, aber es ist alles dicht.


    Man sagte mir der nächste Schritt wäre auf Verdacht den Druckregler zu tauschen, sowie die Steuereinheit.


    Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?


    Schöne Grüße
    Sepp