Beiträge von Flitzerturbo

    Oh ja vergessen, habe einen I20 T-GDI 120 PS.


    Ja das ist günstig aber nur wenn man in Spanien ist. Die eine Werkstatt die teurer ist befindet sich in Gandia, Hyundai Moll.


    Wo ich war ist Hyundai eurovall car Service in Tavernes. Die nächsten Inspektionen werde ganz klar dort gemacht. :)

    Habe jetzt bei der 1.inspektion 115.-Euro mit MwSt. bezahlt. Am Tag vorher nachmittags um 16Uhr angemeldet, am nächsten Tag um 9 Uhr dran gewesen und durfte dabei bleiben, top was will man mehr.


    Zudem machte es der Meister selber und ist ein ganz netter Kerl! Kann ich nur weiter empfehlen!


    Eine andere Werkstatt wo ich vorher anfragte sollte es 185euro kosten und 1 Woche Wartezeit.


    Mit freundlichen Grüßen
    Flitzerturbo

    Hi,


    wie schauts denn nun aus mit CarPlay für den i20 Bj.2017 iPhone-User? Ist da was in Aussicht, dass mal was kommt, wäre schön TomTom drauf zu bekommen.


    Wie würde es dann aufgespielt, macht der Händler das oder geht das auch selbst wenn man die neueste Firmware bekommt, oder wie ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Flitzerturbo

    Ja habe ich, wegen einer Anhängerkupplung


    Innenverteidigung hinten raus, neuen Klipse besorgen die können zerbrechen. Radkästen Verkleidungen ab machen, geht leichter wenn die Räder ab sind. Quuerträger der an der Stoßstange(Verkleidung)ist von unten abschrauben. Verkleidung rechts und links zum Blech sind seitlich aufgesteckt (nicht nach hinten ab ziehen).


    Schade habe keine Bilder momentan, aber vielleicht gibt’s im Netz welche.


    Leuchten hinten auch raus, Schrauben raus nach hinten weg ziehen.


    Schau mal hier nach: (Typ GB) Dokumentation - Einbau einer AHK

    Sicher im Grunde egal, klar. Aber schwarz oder weiß ist immer noch ein Unterschied wenn auch nicht für jeden.
    Auf einem Fahrzeug von mir steht an jeder Klappe ALARM, sollte jeder gewarnt sein, wo Alarm drauf steht ist auch Alarm drin. Aber Motormäsig steht da nichts drauf was die 157ps aussagt.
    Vielleicht ist mein Turbo hinten drauf beim Hyundai nur ein Fake oder wirklich in 10 sekunden auf 100km/h

    „Ich bleibe bei der Aussage das man optisch von aussen nicht klar erkennen kann ob ein T-GDI verbaut ist, ausser man öffnet die Motorhaube.„


    Ich habe nur darauf Bezug genommen ganz einfach! Genau so! Das man es auch nur dann sieht! Scheinst nicht zu verstehen junger Mann! Oder? Habe nur mal meine Haube für Dich geöffnet wie du es erwähnst.


    :D :P


    Auf meinem anderen Fahrzeug steht überhaupt nichts drauf, obwohl der einen 3 Liter Turbo Diesel drin hat und von außen auch nichts zu erkennen ist.


    Lg

    Naja 1Liter Rasenmähermotor mit Turbo ist doch was feines!


    120 PS aus dem kleinen Ding drücken schon gut in den Rücken, ob es nun drauf steht oder nicht, im Grunde auch egal. Hauptsache es macht Spaß, das Auto in meiner Ausführungen hat ziemliches Gokart verhalten!


    Hatte durch Zufall die turbo Buchstaben gesehen und halt drauf gemacht. :) :cheesy:

    Hallo,


    bin neu hier, aber schon viel gelesen. Seit fast einem Jahr fahre ich einen i20 plus, tolles Auto 120 PS geht gut ab.


    Jetzt musste ich, weil eine Ampel auf rot sprang, mal heftig abbremsen und plötzlich ging die Warnblinkanlage von alleine an. War sehr überrascht darüber. Habe sie danach manuell ausgeschaltet. Danach versuchte ich es noch einmal, aber da ging sie nicht an. Vielleicht kam ich auch nicht ganz zum Stillstand.


    Wer kann mir mehr darüber sagen, vielleicht auch aus Erfahrung damit.


    Liebe Grüße