Beiträge von CranneX

    Hallo zusammen,


    zuerst einmal ein Frohes neues Jahr an alle die das hier lesen ;)


    Aber hier ist meine Frage:


    Der Frost hat gestern mein Türschloss auf der Fahrerseite zersägt und ich muss nun von der Beifahrerseite einsteigen...
    Nun das Problem ist das ein neues Türschloss beim Händler 260,48€ kostet und ich nun nach einer Alternative suche.
    Kennt einer von euch eine gute Anlaufstelle für gebrauchte Teile oder ist es möglich das Schloss eines anderen Modells zu benutzen ( da wir im Umkreis einige Schrottplätze haben und ich mich dann dort umsehen würde)?


    Danke und viele Grüße


    CranneX / Lukas

    Hallo zusammen,


    ich habe mir jetzt einen guten gebrauchten Hyundai Coupé gekauft (EZ/2005 KM/21.500 Garagenfahrzeug).
    Nur leider hat dieser einen Mangel, die Fahrertür geht nicht von innen auf , der Vorbesitzer meinte das Zugseil wäre gerissen jedoch habe ich im Internet kein passendes Zugseil als Ersatzteil gefunden...


    Eventuell kann mir einer von euch dort helfen.


    Danke und einen guten Start in die Woche


    CranneX