Beiträge von virgina8488

    Ceed
    ja mag sein, aber im heutigen Zeitalter der Technik , wer will schon ständig ein Kabel rumfliegen haben und rein und rausstecken.


    Außerdem ist die Bluetoothverbindung im Handbuch beschrieben....


    Und nachdem sie gesehen hat, wie einfach es bei meinem Golf war, möchte sie es natürlich auch haben, kann ich auch gut versehen. :denk:

    Hallo,


    meine Freundin hat gerade einen ix20 Baujahr 9/2017 bekommen als EU Fahrzeug aus Österreich wohl. Mal abgesehen davon, dass der Regensensor und Tagfahrlicht (Lichtautomatik) wie vom Händler über Mobile.de angeboten nicht vorhanden war, war das Fahrzeug auch kein Neuwagen, sondern hatte 10km auf der Uhr mit Tageszulassung, aber das ist nicht das Problem hier.


    Meine Freundin ist Musiknärrin und wollte ihren iPod (2016 gekauft) mit dem Radio koppeln. Beide Geräte sehen sich auch unter Bluetooth, wenn man dann aber auf dem iPod den Code vom Radio eingibt, den es anzeigt, dann meldet der iPod... Fehler bei der Verbindung, stellen sie sicher, dass das Radio an ist und der ix20 in Reichweite... Wir saßen im Auto direkt vor dem Radio... :cursing:


    Das ist für sie sehr ärgerlich und trübt die Freude am neuen Auto gewaltig.


    Hat einer eine Idee ?? wäre super.. :teach: