Beiträge von ixjo

    Hallo zusammen,
    Seltsam genau das selbe Problem hatte ich gestern auf der Autobahn.
    Wir fuhren mit Wohnwagen (1600Kg) und plötzlich keine Leistung mehr. Nur noch gefühlte ca 60 PS oder so.
    Kein Turbo war zu hören, als wäre er ausgestiegen. Keine Warnlampe nichts. Nach einer Pause sind wir dann weiter und alles ging wieder normal ....voller schub alles gut. nach ca 80 Km wieder das gleiche nur noch 40Kmh bergauf haben dann Adac gerufen, der konnte nichts feststellen. Kein Fehler hinterlegt nichts alle Schläuche und Verbindungen gut kein Ölverlust alles Top. Nach neustart war wieder alles gut.


    Was ist das ? Welches Bauteil gibt dem Turbo das Signal "Arbeit einstellen" ? :schläge:


    Ich habe echt ein schlechtes Gefühl so mit dem Gespann zu fahren :unentschlossen: ..... konnte keiner von Euch einen Fehler finden ?


    Achso... IX35 184 PS Diesel 2012 :D