Beiträge von BaKaDe

    Danke für deine Antwort erstmal.
    Habe jetzt die Sicherungen ECU B+ und die beiden ECU Sicherung gemessen und bei Zündung an sind an allen jeweils 12 V vorhanden. Dann müsste ich mal das Benzinpumpenrelais austauschen.
    Wo ist der genau Verbaut und wo kann ich ein Kaufen auf EBay habe ich nichts wirklich gefunden.
    Mit freundlichen Grüßen

    So habe im sicherungskasten mal gemessen
    Da ist ja oben ein Steckplatz und darunter 3 Steckplätze nebeneinander.
    Habe beim Oberen und beim unteren rechten und mittleren Steckplatz 12 V gemessen jedoch liegt die Spannug da auch an wenn die Zündung aus ist sprich Schlüssel draußen.
    Woran könnte das liegen?
    Höre auch die Pumpe nicht laufen wenn ich die Zündung anschalte.

    Servus,


    fahre einen SM 2,4, seit 1 Woche geht er nicht an.


    Zündfunken ist da, Zündspulen in Ordnung, Fehlerspeicher leer.


    Gewechselt wurde die Benzinpumpe auf Verdacht, da sie kaputt ist, jedoch war das nicht das Problem. Aus irgendeinem Grund befördert der kein Benzin. Sobald ich Starthilfe oder Benzin in die Ansaugung rein sprühe, geht er an und geht direkt wieder aus, wenn ich mit dem Sprühen aufhöre. Sicherungen sind alle geprüft. Benzinpumpe hat aus irgendeinem Grund dauerhaft 12V Spannung. Bzw es ändert sich nichts an der Spannung mit Zündung oder Zündung aus, höre jedoch weder die alte oder die neue Pumpe anlaufen bzw überhaupt laufen..


    Mit freundlichen Grüßen