Beiträge von Schima

    Hallo Sandai, habe über Kleinanzeigen einen Verkäufer für einen neuen Antennensockel gefunden, Preis 180 Euro. Nicht geschenkt aber nur halb so teuer wie beim Händler. Bei mir passt jetzt wieder alles. Wenn du mir eine E-Mailadresse schickst kann ich dir die Adressdaten des Händler schicken, offen posten möchte ich das nicht.
    Gruß
    Schima

    Servus zusammen,


    leider ist meinem Santa Fe (2,2 CRDi /Bj.2010 /197 PS) die Autoantenne mit GPS Sockel abgesoffen. Warum bauen die eigentlich so empfindliche Elektronik außen am Wagen an? Navianzeige ist zwar momentan sehr unterhaltsam, da man ohne das Land zu verlassen in fernen Ländern reist, der Spaß ist aber schnell vorbei wenn man ernsthaft Ziele ansteuern möchte. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp, wo ich eine Antenne mit GPS für mein Fahrzeug bekommen könnte, der freundliche Händler an der Ecke möchte dafür über 400 Euro, aber nur wenn ich sie auch selbst einbaue.


    Gruß
    Fred