Beiträge von swenjager

    habe heute erfolglos ca. 1 Stunde "gefischt".. evtl. zu schwache Magneten, Durchmesser ca. 5mm.. habe größere bestellt. Staubsauger und Pressluft habe ich mir auch schon überlegt. Innenraum-Luftfilter auszubauen sollte kein Problem sein, werde ich auch versuchen, wenn alles andere nicht funktioniert..
    Dass so eine Kleinigkeit so nervig sein kann :rolleyes:

    Servus! :winke:
    Das mit Magneten werde ich versuchen. Habe da aber nicht so viel Hoffnung.. Die Öffnungen im Plastik haben deutliche Biegung nach links, Kamera wurde quasi in die linke Ecke geführt. Und wie ich es zu hören meine, sind die Schauben irgendwo rechts. Aber ich werde es versuchen :)
    Down Under Variante habe ich mir auch überlegt, habe aber die Sorge, dass außer Schrauben noch andere Flüssigkeiten aus dem Motor rauskommen, das wäre doch ziemliche Sauerei oder..? :D
    Falls jemand noch andere Lösungen hat - nur her damit! :thumbup:

    Hallo
    Das Problem habe ich mir ja selber angeschafft.. Habe nicht nachgedacht und bei den Reparaturarbeiten die Schrauben oben auf die Konsole gestellt. Da sind mir zwei Schrauben weggerollt und in die Luftschacht auf der Beifahrerseite gefallen. Auf dem Bild habe ich die Stelle markiert. Jetzt habe ich beim laufenden Motor nervtötendes Geräusch :mauer: Sehr gut hörbar, auch durch Musik oder Radio. Die liegen dadrunter an irgendwelchen Metallteilen, vermute ich.. Habe versucht mit Endoskop-Kamera die zu lokalisieren und dann evtl. mit Magnet rausfischen - nicht mal gefunden, wo die genau liegen. Kommt man da irgendwie ran, ohne da alles komplett auseinander zu nehmen..? Hat jemand eine Idee..? Ich bin schon fast soweit, in die Öffnung Montage Schaum zu pumpen oder ähnliches, komplett abzudichten, damit Ruhe ist. Auch wenn da das Gebläse nur teilweise funktioniert.. Hyundai-Werkstatt war keine große Hilfe, gar keine Lösung angeboten..
    Danke für Eure Vorschläge :anbet: