Beiträge von Asrael

    Hallo.
    Möcht meinem i30 gerne eine Heckklappenflosse gönnen :D.Kann mir jemand sagen was das Lackieren kostet? Und wie wird die montiert? Geklebt oder geschraubt oder wie? :denk:
    Danke!!

    Das beruhigt mich etwas. Habe das Problem beim Rückwärtsfahren nämlich auch.Hauptsächlich wenn ich bei uns rückwärts in die Hofeinfahrt fahre. da gehts leicht bergauf und um ne Kurve. Da riechts dann manchmal. Aber in der Werkstatt war dann nichts.Vorführeffekt!!! Logisch. Muss die dort nochmal drauf ansprechen solang ich noch Garantie hab.

    Hallo.
    Habe ebenfalls ein Problem beim Rückwärtsfahren. Allerdings nicht immer. Ich weiß zwar nicht was du unter dem Brummen so genau verstehst,könnte aber in etwa hinkommen. Zusätzlich riechts bei mir manchmal komisch. Dachte zuerst ich hätte da ein Problem mit der Kupplung, aber ich bin nicht die einzige der es so geht.War auch schon in der Werkstatt, aber "Vorführeffekt" . Die haben nichts gefunden. Was kam bei dir denn raus? Würd mich sehr interessieren. :D