Beiträge von Kadir87

    Bei mir Quietscht der Kupplungnehmerzylinder :auweia:


    Das beste ist hab nen neuen drin.. aber das Quietschen ist nach ein Monat wieder aufgetaucht X(

    Hallo,


    Das Problem habe ich auch hin und wieder.. aber das komisch ist.. ich war schon bei der Werkstatt und mein Meister meinte.. es sei alles inordnung..


    habt ihr auch das Problem, wenn es zu kalt ist das die Heizung auf stufe 4 ausfällt? und der Motor pfeift?

    Hallo,


    Ich hab mich heut hier neu Angemeldet.. Fahre aber schon ein gutes Jahr mein I30..


    Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin der das problem hat .. und zwar meine Kupplung die Quitscht immer wenn ich die Kupplung kommen lasse.. das stinken der Kupplung kommt auch hin und wieder mal vor..


    Mein Hyundai Händler hat den Kupplungsnehmerzylinder schon ausgetauscht aber kein Monat später ist es wieder aufgetaucht :teach: ..


    Ist das geräuch wirklich vom Kupplungsnehmerzylinder?


    Wäre über ne Antwort sehr erfreut :cheesy: