Beiträge von Dacer

    entweder nen i30 2.0 liter crdi :) oder ein ceed mal beide probefahren :)
    ja sah auch nich danach aus bis der gutachter was anderes sagte....
    Kann man nichts machen :)


    Wagen wird komplett von der vesicherung übernommen :)
    Zeitwert is relativ gewesen halbes jahr war er ja nur alt...:(

    Also könnte ich die Heck/Frontstoßstange als "Ersatz teil" nehmen?=) das Find ich Klasse:)


    hättest du vllt auch noch eine Preisliste von ORiginal Hyundai Teilen ?=)

    Moin


    Ich hban ganz einfahc High Low COnverter von Media markt Genommen... Läuft einwandfrei....
    Verkleidung abgemacht aber der fahrerhtür kabel rausgeuscht welche zu den boxen geht und da mit angezeckwet an die hintern boxen und dann weiter nach hinten verlegt... man sieht 0 Kabel und der Klang ist auch Ordentlich.
    Aber was ich euhc empfehlen kan am besten direkt 5 Kanal endstufe....
    Hinteren 2 Boxen wieder MIT Dran anschließen und vorden 2 auch direkt an die Entstufe + den Subwoofer dann noch :)


    Viele Liebe Gruüße :)


    P.s. würd euch gerne bilder zur verfügung stellen aber mein i30 ist in der WErkstat:'(

    Guten Morgen Liebe Community:)


    Da ihr ja wisst hatte ich Montag morgen einen Kleinen aber dezenten unfall mit einem Straßenschild und einem Kleinen berg....
    Naja Er steht jetz auf jedenfall in der WErkstatt und es muss Warscheinlich die Seitenschweller heckstoßstange und fronstoßstange ausgetauscht werden.....
    Kennt da jemand eine Original preisliste von Hyundai?
    Zusätzlich
    Sind die Teile Von Ath genau wie bei original Hyundai nur "einsätze/Anbauten", oder komplett eigenständige Stoßstangen/ seitenschweller, weil dann überleg ich mir nämlich Stark diese Direkt an den i30 machen zu lassen :)


    Hoffe mal auf schnelle Antwort:)

    Moin:(


    Alles rasugerissen zu schnell in die kurve vonre stoßstange alles ab... laut polizeibericht überall Schäde.....:(


    Was dnekt ihr ? is großteils nur blech schaden... wie teuer wird die reparatur?=(


    gruß

    Dass mit den Löchern hatte ich meine ich erwähnt. wofür ich mir aber eine Ersatz platte Anfertigen lasse in komplett weiß :) Dadurch spare ich mir spachtel etc. :) einfach eine ersatz Platte rein und Sitzt:)

    hey icebear,


    is dass ein Bastuck doppel endrohr? hast du die montage selber gemacht, oder machen lassen? Wie ist der Sound hat er sich verbessert?


    Viele grüße

    Moin :)


    Zum thema Verschandelt, ist es ja Geschmack sache, ich bin ein Mensch ich willl die Sachen nie so haben wie JEDER sie haben kann, und da ist ein i30 mit gecleantem heck find ich schon wieder etwas mehr besonders als der Stadart i 30 :)


    Bei manchen modellen steht drauf was für ein Modell es ist, bei manchen wiederum nicht. bei mir stand nur drauf: hyundai i30 :) Aber ich finde wenn man ein wenig an seinem auto was tut muss ja nich jeder auf den ersten blick sehen von was er überholt wird :P er weiss nur dass es ein hyundai war und schon hast du die aufmerksamkeit :P SO sehe ich dass:)


    Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende:)

    Fals du wirklich angst hast. Fön den kleber mit einem NORMALEN fön von mutti, freundin, frau, einfahc ein bisschen warm dadurch wird der etwas "flüssiger" und du kanns diese noch einfacher lösen :)


    mit dme led emblem könntest du recht haben, weil es ja nach aussen hin strahlt. :( Dann würde ich mri überlegen eine 4. bremsleuchte einzubauen :D

    Morgen,
    Ja war mein erstes mal :) hatte erst bisschen angst wegen Kratzern oder so aber hat ja einwand frei funktioniert:)
    Ja bei dem hyundai zeichen bin ich noch am überlegen, ich denke ich werde es drinne lassen, oder gegen ein L.E.D. Emblen tauschen :) eins von beiiden aber ganz clean sieht dann find ich zu leer aus :)
    Aber Danke für das positive Feedback


    Das Hyundai logo im Griff ist kelbet und mit 2 Kleinen Löchern Fixiert, fals es jemand entfernen möchte,von euch fände ich persönlich fotos davon ganz gut :) Damit ich mir einen eindruck machen kann ob Komplett clean nicht doch nach was aussieht

    Moin Männers, und frauen :)


    Hier wollte ich auch mal eine hilfestellung schreiben :) ist zwar nur was Kleines aber ich denke, und hoffe dem einen oder anderen hilft es:)


    Also ich war auf jedenfall gerade in der Garage , hab mir gespannte zahnsichel genommen.



    Gibts in jeder Apotheke, dann bin ich erstmal an die ecken der einzelnen Buchstaben gegangen mit der seide um den Kleber anzulösen :) und anschließend mit der spitze leicht abgekratz und milimeter für milimeter den kleber durch stochen, so blieb dieser völlig an den Buchstaben haften, und ich musste nichmal nachpolieren um evtl. klebereste abzubekommen, weil ja keine haften geblieben sind.



    Uploaded with ImageShack.us


    So sieht das Ergebnis aus, wobei ich es gut empfinde für mein erstes gecleantes heck :)

    thema hat sich eh erledigt :) weil ich für die felgen keine Passenden Zentrier ringe aufgetrieben bekomme :)

    wieviel kostet der offene? wo ist beim i30 der ansaugstutzne btw,. wie teuer ist der einbau oder kann man dass selber machn? und was ist mit Marken ? empfelenswerte oder universal`?

    hey leute


    hat einer von euch erfarhung mit nem sportluft filter für den i30?
    Bringt der was oder lieber direkt nen pilz? ICh würde gerne bisschen mehr sound haben :)


    gruß