Beiträge von marcus_HH

    Hi @ All,

    wie ich lese, haben einige schon Erfahrung mit dem neuen Updater.


    Wie lange dauert das ungefähr mit SD-Karte Standard-Class Gen2, nur so ca. 2 Minuten, 10 Minuten, 30 Minuten?


    Vielen Dank im Voraus.

    CU

    Ich habe mein altes HTC wieder reaktiviert und mir eine Karte beim Netzclub bestellt. Werde dann einmal genau unter die Lupe nehmen, was da so an Daten verbraucht wird.
    Ich werde das HTC in das Staufach der Mittelarmlehne ablegen, da befindet sich für die Rückbank auch ein 12V-Anschluss. Das Kabel passt durch den Deckel und wird dabei nicht gequetscht.


    cu

    Hi @ All,
    vefolge das Thema mit Begeisterung, da mein neuer Santa Fe (stolz) auch die Option mit dem Navi hat.


    Aber einmal eine Frage: Hat einmal jemand von euch nachgesehen, wieviel Datenvolumen denn nun wirklich für das aktualisieren der Blitzer- und Wetterdaten drauf geht?


    Ich habe noch eine alte Sim rumliegen, allerdings mit nur 30MB DV. Reicht das aus?


    Vielen Dank für eure Antworten im voraus.


    cu,
    Marcus