Beiträge von JogiW

    Hallo zusammen, war am Donnerstag beim freundlichen und er sagte, es gebe kein Update wegen des Leistungsverlustes. Ein Update für Kamera hab ich bekommen, das hätten die sich sparen können. Mal sehen was noch wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Hallo zusammen.


    Habe vor längerer Zeit mein Problem geschildert mit quitschen und Leistungsverlust, hat sich auch nichts verändert. Nächste Woche habe ich einen Termin. Wird bestimmt auch nichts ergeben!Wenn ja dann berichte ich.

    Hallo, bei mir ist es auch so mit dem Leistungsverlust (sporadisch),das anfahren trotz Update lässt zu wünschen übrig.was mir heute aufgefallen ist das beim beschleunigen es aus dem Auspuff räuchert.er läuft seit geraumer Zeit auch sehr hart vom Motor

    Hallo, ihr seid aber schnell unterwegs, meiner hat's noch nie über die 200 geschafft. Leistungsverlust habe ich gelegentlich auch. Lohnt sich nicht beim freundlichen vorbei zu fahren, finden eh nichts.

    Hallo bin neu hier habe auch die Probleme mit dem Leistungsverlust so langsam nervt die Karre weil das quietschen und der hohe Ölverbrauch wahrscheinlich normal ist,meinen Händler kann man auch in der Pfeife rauchen