Beiträge von lilowner

    Eigentlich schon gegen das Originale. Habe noch ein 2 DIN altes Autoradio mit Navi daheim von meinem Meriva.. RiP ^^


    Also könnte ich das beim Händler ordern und der würde mir das dann einbauen. Schon mal gut zu wissen. Nun nur noch mal abklären, was für einen Flottenrabatt es auf den Kona gibt, wenn es als Firmenwagen eingelöst wird.


    Vielen Dank.

    Guten Morgen zusammen.


    Ich überlege, mir einen Kona Pica (Schweiz) zu holen, weil ich eigentlich auf den ganzen Schnickschnack verzichten kann wie Keyless usw.. Aber das 7 Zoll Touchscreen Radio wäre net mit dem Navi, da ich das öfters brauchen werde.


    Gibts da ne Möglichkeit nachzurüsten? Wohne etwas ländlich und darum nicht gerade beim Händler ums Eck, darum frage ich mal erst hier. Vllt hat einer Erfahrung damit?!