Beiträge von Saarik

    Bald ist es soweit. Mein i40 kommt :freu:
    Möchte mir jetzt schon einmal neue Beleuchtung besorgen. Für das Abblendlicht brauche ich ja H7 Leuchtmittel. Brauche ich die auch für das Fernlicht?


    Wünsche euch frohe Pfingsten.

    Hallo Sernaiko,


    Wenn möglich hätte ich die Anleitung zum Umbau auch gern. Der USB Port ist wirklich recht... sagen wir mal... undurchdacht... verlegt worden und gehört definitiv in die Mittelarmkonsole. :D

    Bin der Neue hier :winke:


    Michael, 47 und aus Dortmund.
    Nach zu vielen Jahren mit VW und immer schlechter werdendem Service bin ich bald auch stolzes Mitglied der Hyundai Familie. 2 von den viel zu langen 6 Wochen Händlervorlauf hab ich schon überlebt, die Vorfreude auf meinen i40 steigt.
    Ich lese mich hier schon fleißig ein und werde euch demnächst bestimmt mit Fragen quälen :D