Beiträge von Elefant88

    Liebe Tucson Liebhaber.


    Ich habe Ende Februar auch meinen neuen Tucson bekommen. Bei diesem habe ich nachträglich Parksensoren vorn einbauen lassen, weil sie bei meinem Ausstattungspaket serienmäßig nicht dabei waren und ich nicht die teurere Version nehmen wollte.


    Jetzt habe ich das Problem, dass mein liebes Auto ständig fehlerhaft auslöst. Bei Regen/Graupelschauer piepst er konsequent an einer Tour. Wenn es so wie in den letzten Tage schönes Wetter ist, löst er zwar sehr unregelmäßig, aber trotzdem immer noch fehlerhaft aus. Natürlich habe ich direkt nach einer Woche bei meinem Händler den Fehler gemeldet und die haben nachträglich einen Adapter eingebaut. Auch dann hat sich nichts geändert und es ist immer noch aufgetreten. Beim 2. Mal in der Werkstatt meinten sie, die Parksensoren wären wasserundicht, was völliger Quatsch ist. Schließlich lösen sie ja auch bei gutem Wetter fehlerhaft aus. Seit meinem 3. Besuch in der Werkstatt warte ich jetzt darauf, dass Hyundai sich bei dem Autohändler meldet, um das Problem in den Griff zu bekommen.


    Hat jemand von euch schon mal von solchen Problemen gehört??? Weiß jemand einen Rat?


    Liebe Grüße