Beiträge von Grafei1986

    Also hab jetzt den übeltäter und zwar ging der Tachostecker am getriebe runter und nachdem der hyundai 2 hatte ging dann nur noch der tacho nimma weil der Tacho beim Hyundai I30 Elektronisch geregelt wird stecker wieder druff und funktionierte das wieder !!!! :freu: :freu:



    Mfg Marius

    hmm bisse konnte ich keine entdecken spuren waren auch keine da ; was mich halt bisschen ärgert ist dass das auto nun 4 monate alt ist und nun schon ziggn macht mal schaun was der hyundai Mensch meint

    Hi an alle,


    ich hab da mal ein problem hatte mein Auto nun mal ne woche stehen wegen Urlaub.
    Und nun bin ich gestern mal ne runde gefahren TAcho Km/h anzeige geht nicht mehr Kilometeranzeige geht nich mehr, momentan Verbrauch wird nicht mehr angezeigt, Rechweite springt von 500km auf 50 km jede sekunde ein anderer wert.


    Hatte das jemand schon von euch ??? Ich glaube dass es ein mader war aber bin mir ned sicher war in den letzten 3 monaten noch nie einer dran.


    Danke schon mal im vorraus

    Tach an alle bzgl Luftfilter;


    also bei meinem I30 habe ich die Einsatzmatte von K&N drinne kostet 58,00 €us bei Egay; offenen hatte Ich mal einen Universellen von Green Twister drinne die machen Laune sind halt sündhaft teuer aber laut ohne Ende; Einbau vom Luffi is eigentlich kein Problem kann man eigentlich selber machen!!

    Tach an alle da drausen ich hätte da mal ne frage und zwar;
    Ich für meinen Hyundai I30 neue Felgen bestellt 16 Zollt mit ner ET von 48 jetzt steht da aber in der ABE steht aber dass ich diese Felgen bei nem Bremsendurchmesser von 280mm ned fahren darf !!! Aber dies kann man ja mit distanzscheiben umgehen wenn ich mich ned täusche. Hat jemand schon Erfahrung mit einem Sogenannten DRM-Spurplattensystem?? Wegen Einbau und so


    Danke schon mal im vorraus Greetz

    Also meine persönliche meinung Ich finde die serienscheinwerfer Klasse schauen auch echt mega aus. Ich würd Serienscheinwerfer drinne lassen.



    Greetz Grafei

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann willst du den hintergrund schwarz machen oder ?? Alo es gibt da ne möglichkeit du könntest die scheinwerfer lasieren lassen aber ist eher ungut da dann die rennleitung zum meckern anfangen könnte. ansonsten gibbets nicht wirklich was auser die nicht zugelassenen und ohne E1 zeichen scheinwerfer ausm Asiatenland.

    Meine Autos:


    1. Mazda Mx3 1.8 V6 BJ 94
    2. Mazda RX 7 Twin Turbo Bj 96
    3. VW Golf III Vr6 Bj 98
    4. VW Golf 3 Cabrio GTI 16V Umbau BJ 94


    Der RX7 war der beste hing ziemlich scharf am gas