Beiträge von TorstenG

    Ja und jetzt auch mit Apple CarPlayTM, Live Service5 ,Tweeter.
    Man kann jetzt das Display mit dem Fingern scrollen und wenn man das Kabel ansteckt auch freisprechen.
    Bekannte haben das Auto seit anfang Jänner musste ihnen ein paar Sachen einstellen da sie sich nicht auskannten.

    Hallo zusammen.
    Ich bin seit drei Wochen nun ich stolzer Besitzer eines Tucson und habe gestern leider festgestellt, dass ich nicht via Freisprecheinrichtung telefonieren kann. Er wählt zwar via Bedienung am Lenkrad, ich höre aber nichts über die Freisprecheinrichtung,weder klingeln noch den Teilnehmer nach nehme des Anrufes.


    Daher die Frage zum oberen Beitrag.......Kabel anstecken um freisprechen zu können?
    Welches Kabel denn und wo finde ich das?


    Lieben Gruß....Torsten