Beiträge von icesopelgang01

    Danke Holger, er beseitigt ja alle Mängel. Es treten nur immer wieder neue oder die gleichen auf. Nach Kontakt mit der Hyundai Zentrale wurde mir klar gemacht, dass es denen egal ist und ich mir keine Hoffnungen machen brauche, irgendwie entschädigt zu werden. Wie gesagt am liebsten würde ich denen das Auto vor die Tür stellen, wenn es nicht so teuer gewesen wäre. :unentschlossen:

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte Euch gerne mal an meinen Erfahrungen mit meinem nun 2,5 Jahren i30 cw und seinen 15 Werkstattbesuchen teilhaben lassen. Bevor Ihr denkt, dass ich Hyundai nur schlecht machen möchte, entkräfte ich das vorab gern, denn ich fahre zusätzlich einen 5 Jahren i30 GDH als Limousine und bin mit dem Wagen mehr als zufrieden.

    Bevor ich alles einzeln aufliste, fasse ich mich in Kurzform zusammen. Dies habe ich an den sogenannten Kundenservice von Hyundai geschickt. Es sind nicht alle Mängel aufgeführt.

    Nun die Lösung von Hyundai war ein 100€ Nachlass bei der nächsten Inspektion. Bei einem Weltkonzern, der momentan dauerhaft als Werbepartner für die WM auftritt, ist das schon enttäuschend.

    Habt Ihr Tipps, außer den Wagen schnellstmöglich zu verkaufen?