Beiträge von icebear

    also,


    die Masse klemmt an einer schraube, die zwischen den sitzen liegt, das rote Pluskabel an der batterie sicherung auch vorne im motor also verstärker funtioniert einwandfrei..


    das einzige was ich mir vorstellen kann, ist ein 2 millisekunden kontakt zwischen pluskabel und masse (im motorraum) weil das kabel vom pohl gwsprungen ist.

    hi,


    ich habe gestern ne neue anlage eingebaut...... alles glatt gegangen, in die city gefahren alles normal.
    Dann fing der drehzahlmesser an völlig falsche zahlen anzuzeigen und zu schwingen ( wie als wenn keine regelung mehr da ist. Damit nicht genug danach zeigte er ESP aus an, fuhr aber noch weiter.
    Danach konnte ich nur noch wenig gas geben, bevor der wagen an der ampel dann komplett ausging......


    adac geholt.. der hat ihn mit starthilfe angeworden und er lief... drehzahlmessser aber trotzdem noch am spinnen. Heute Morgen nochmal angeworfen fuhr ca 10 km in der kaserne rum, denn ist er wider aus gegangen und geht auch nicht wider an




    ich bin ratlos


    ich sage jetzt schonmal danke :aufgeb:

    aloa...


    nein ist BOSIMA und zu meiner Schande muss ich gestehen nur eine duplex endrohranlage, weil ich den passenden Topf noch nich leisten konnte. Kommt in so ca 2 wochen drunter. dann kann ich dir auch mehr zum thema sound sagen


    druntergebaut habe ich es selbst... is ja nix schwieriges..... felex rohr vom topf absägen das neue mit ner schweißnaht und ner schelle drauf anpassen rumruckeln fertig ca 1std dann ist fertig



    mfg ^^

    Zu diesem Thema


    Ich hatte es bei 2000 km.... in die Hyundai werkstatt rein... die haben erst mal nichts gehört^^.. is klar.....


    dann neuer Termin... Die komplette Kupplung wurde ausgetauscht...


    1woche Ruhe..


    Dann nächster Terim Meister wollte es sich angucken..



    Meister hat nichts gefunden Aussage: Ist normal ...----.... sind wir denn echt alle so blöd das es ans uns liegt, oder wissen die echt nicht was sie tun



    habe jetzt 76000 drauf und das geräusch ist immernoch da.... grausamer service


    !!!!!!!!!!!!

    Der Bodykit ist schweine teuer.......


    und ganz ehrlich.... wer legt wert auf billige Plastikstossfänger ......


    A&P Tomato...---... 1200€ und man hat was vernünftiges


    mfg

    Ich habe einen H&R drinne und bin super zufrieden damit,


    du solltest aber den offenen in den Kasten verbauen, weil er im Motorraum zu wenig Kaltluft bekommt da der Frontkühler in den Kasten läuft..


    mfg

    Also ich hab meinen nun 1,5 Jahre und hab 76000 km drauf...


    da ich nur auf der Autobahn bin kann ich sagen, das die Beschleunigung auf der Bahn ab 110 i.o ist.... wobei Hyundai wirklich drüber nachdenken muss, einen sechsten Gang einzubauen, da die Kiste bei 180 auf 6000 umdrehungen ist...... ist schon klar, bei 1,4l sollte man(n) nich so schnell fahren, aber 15 liter bei 200 das ist echt übertrieben......

    Tieferlegung:


    Meiner kommt nächste Woche tiefer... sollte eigen. schon diese aber hat nicht geklappt....


    Verbaut werden 30/40 Lowtec´s zwecks dem Absetzen. (sonst KAW)


    ich mache mal ein vorher nachher bild


    mfg :bang: