In der Anleitung steht ja auch wie man den in die Wartungsposition bringt... 7-32 beim N. Das ist weder ein Mangel noch ein Problem
Beiträge von MeisterPanse
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Aufwand? Ein massiv größerer Aufwand dürfte das Abkleben in eingebautem Zustand sein...
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Ok, viel Spass beim Chip suchen.
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Die Antwort findest du mehrmals im Soundthread.
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Über diverse Gewerkschaften geht der Rabatt an die 30%... Es gibt sehr viele Möglichkeiten, um richtig viel Geld zu sparen beim Kauf.
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Nein. Wenn am USB Port bzw. dem Zigarettenanzünder Strom anliegt, startet der automatisch. Für alle, die ein altes Android Handy rumliegen haben, kann ich die folgende Anleitung geben, ein langes Kabel bis ins Handschuhfach und die App Tasker empfehlen. Eine super Kombi. Wenn die Zündung an ist, geht das Handy im Handschuhfach aus dem Flugmodus, macht den Hotspot an und startet einige Apps. Wenn die Zündung bzw. das Auto aus ist, geht das Handy in den Flugmodus und spart Strom und Daten. Man hat immer die Wahl zwischen den Navi-Apps auf dem Handy und dem Hyundai Navi, welches über den Hotspot mit Daten versorgt wird.
https://youtu.be/DjbW1KSAVwU -
Apple Eigenschaft! Du hast doch gefragt ob es mit Carplay anders ist. Du wirst nicht drum herum kommen, mit einem Apple den Hotspot dein Leben lang manuell zu aktivieren. Apple will das so.
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Apple Eigenschaft. Steht im Navi Thread irgendwo. Carplay/Android Auto wird bei mir gestartet wenn ich auf die Stern Taste am Navi drücke. Wenn das Handy also am Kabel bleibt dann solltest du nicht immer nach Fahrzeugstart ein und ausstecken müssen.
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Deshalb muss man die GmbH und APR trennen.
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Gerne, APR ist zwar hochpreisig, die Leistungen aber sind nahezu konkurrenzlos. Aber halt eben nix für Non-VAG Autos.
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Ich mein auch meinen Beitrag lesen... APR ist einfach eine Firma die ihre Produkte jetzt über JP anbietet und vermarkten lässt. Da steckt keine Leistung von JP dahinter. Bei JP Performance GmbH gibt's weiterhin Lösungen für nahezu alle Fahrzeuge. Halt ohne Garantie und meistens ohne Zulassung.
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Genau lesen, im Rahmen der APR Aktivitäten macht er nur VAG Autos, somit keine Hyundais. Das er (JP Performance GmbH) keine Hyundais macht ist Quatsch und steht auch nirgends.
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Google halt mal danach. Steht hier im Forum aber sicher auch irgendwo. Aber hier noch schnell der Link. http://atl-gefahrgutbuero.de/d…ments/0518-Maerz-2018.pdf
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Wieso soll das nicht sein Ernst sein? Das steht doch überall. Für dich wäre es keine Alternative, da er keine Koreaner anfasst was APR angeht. Wenn du nicht nur an der Oberfläche kratzt, sondern dich ein wenig tiefer einliest, dann stellst du fest, dass die APR Preise seit Jahren auf dem Niveau sind - ganz ohne JP.
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Stimmt auch nicht. Klappenanlagen dürfen nur eingebaut werden wenn das Auto auch eine Klappenanlage ab Werk hat. Ist ein neues Gesetz. Und wie geschrieben wird auch eine Anlage ohne Kat und ohne ESD den gewünschten Knall nicht erzeugen.
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Knallen tut nur der richtige N, nicht seine kleine Schwester. Da sowas im Motor STG programmiert ist wird ein N Line ohne neue Software nie knallen.
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Mega, vielen Dank für's Teilen!
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Wobei das auch kein Problem darstellt. E5 ist immer ca. 2 Cent, VPower ca. 19 Cent und Ultimate immer ca. 20 Cent teurer als E10. Einfach zu merken.
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Geht nicht. E10 oder Diesel. Thats it.