Beiträge von Jürgenm

    Hast recht ,durch bessere Sicht ist man viel gefährlicher unterwegs.so ein Schwachsinn.und von Geld redet man nicht,das hat Mann.
    Außerdem brauche ich keine schlauen Pensionisten Tipps den ich habe es soeben umgebaut und es haut super hin.Heute in der Nacht noch schauen ob es e keinen blendet und dann bleiben sie drinn. :thumbup:

    Osram und Co sind teuer und haben auch nicht ein viel besseres Licht als original. Ich fahre in verschiedenen Autos von mir die LED und das ist echt top, wurde noch nie angeblendet dass ich jemanden blende oder sonst irgendwas. Wahrscheinlich hat man mit einem BilligProdukt Probleme, aber bei mir sind die immer top.

    Hallo,


    bin stolzer Besitzer eines Kona, aber das einzige mit dem ich nicht zufrieden bin, ist das Licht. Jetzt wollte ich fragen, ob schon jemand auf H7 LED Birnen umgerüstet hat und ob es beim Kona vom Platz her ausgeht. Ich habe schon einige Autos von mir umgerüstet und bin voll zufrieden damit.


    Ist das Birnewechseln überhaupt so einfach beim Kona?


    Danke für die Info und vielleicht kann mir wer weiterhelfen.