Beiträge von locke91

    Berki
    Grundsätzlich gehen 17 Zoll auf dem i20 ja ohne Probleme, es kommt halt auf die ET der Felge an und ob dein i20 in dem Teilegutachten der Felgen auch mit der genannten Reifengröße aufgeführt ist.


    Was die Sensoren angeht, so hat der i20 aktive Sensoren, die aber - so jedenfalls die Aussage meiner Werkstatt - umgebaut werden können, wenn sie sich ohne Schaden zu nehmen, aus der alten Felge lösen lassen.



    Ich hatte ja vor kurzem gefragt, ob jemand weiß, ob die Felgen vom i20 Active auch auf den normalen i20 passen - inzwischen habe ich es selbst ausprobiert, das Ergebnis seht ihr oben.


    Sie passen ohne Probleme und es sieht meiner Meinung nach auch echt super aus.

    Hallo,


    ich habe die Möglichkeit, für meinen i20 5-Türer die Original-Felgen vom i20 Active in 17 Zoll (205/45 R17) zu bekommen. Weiß jemand, ob die auch ohne Probleme auf den normalen 5-Türer passen?


    Kennt evtl. sogar einer der i20 Active-Fahrer die Einpresstiefe dieser Felgen?


    Danke!