Beiträge von werner2302

    Habe die KBA Nummer leider noch nicht gefunden, glaube dann eher nicht. Die Felge gibt es auch offiziell nicht mehr im Hyundai Zubehör Katalog. Hatte mal beim Händler angefragt, dieser wusste gar nicht, dass der ix35 auch auf 18 Zoll ausgeliefert wurde ..!


    Denke es wird schwierig das irgendwie zu machen mit der originalen Felge ohne ABE.

    Guten Tag zusammen,


    ich fahre den ix35 1,6 Bj 2012 ..


    Ich würde gern die originalen 18 Zoll Hyundai Felgen fahren, die auch serienmäßig mit manchen ix35 ausgeliefert wurden. Das Problem ist, ich habe in den COC Papieren maximal 17 Zoll stehen keine 18 Zoll... Da es für die 18 Zoll keine ABE gibt, bekomme ich sie vom TÜV auch nicht eingetragen. Gibt es da eine Möglichkeit??


    Liebe Grüße

    Ok dann danke ich schon mal , wenn es beim 40 auch so ist dann scheint es ja normal zu sein .
    Allerdings mit der Luft dazwischen muss ich vielleicht mal schauen ob ich das was angezogen bekomme.

    Guten Abend zusammen..
    Ich habe seit 2 Wochen einen gebrauchten ix 35 Baujahr 2012..
    Jetzt habe eine Frage bezüglich der kotflügel Abschlüsse in Richtung ASäule.. unzwar sehe ich da nur so eine schwarze Dämmung oder sowas ähnliches ( wie auf den Bilder zu sehen) ..
    Ist das so normal oder gehört da noch ein Abschluss Blech oder sowas in der Art drauf..!
    Danke schonmal für die Hilfe
    Gruß